Individuelle Schmuckanfertigung

Mein Angebot ist breit gefächert. Es gibt nicht nur die verschiedenen Kurse.

Auf Wunsch fertige ich auch Schmuckstücke an, die ganz auf die Bedürfnisse und Vorstellungen der oder des Auftraggebers angepasst sind.

Dein individueller Schmuck, von mir gefertigt

Es könnte Schmuck zu einer ganz besonderen Gelegenheit sein oder ein individuelles Geschenk. Lass dich von meinen Arbeiten im Shop inspirieren.

Ich ziehe auch Perlenketten neu auf, Knoten für Knoten und montiere den Verschluss neu. Selbstverständlich werden die Perlen vor dem Aufziehen gereinigt. Das Knüpfen einer Kette in Collier-Länge (42 cm) kostet CHF 65–. Für Längere Ketten: Preis auf Anfrage.

Dieser Preis enthält Zubehör wie Nadel, Faden, Hohldraht. Die Kosten für den  Verschluss sind in diesem Preis nicht enthalten.

Ich freue mich, wenn du mit mir Kontakt aufnimmst und wir gemeinsam herausfinden, wie ich deine Wünsche umsetzen kann.

perlenkette-einzeln-geknuepft-mit-labradorit-anhaenger-925sterling-silber-unikatschmuck-hochwertig-schmucktraum
Menü