Schmuck-Kurs Fortgeschrittene 12.10.2019, 13.30 – 18.30 Uhr

Schmuck-Kurs für Fortgeschrittene

«Wer mehr Technik kann, ist klar im Vorteil. Wer diese Techniken kombinieren kann, hat viel mehr Möglichkeiten«

– ausgebucht –

 

  • Du möchtest das, was du kannst ausbauen und
  • du möchtest dich einen Schritt weiter wagen
  • Du möchtest mehr als eine einfache Kette anfertigen,
  • für dich darf es komplexer sein

Für genau dich habe ich diesen Schmuck-Kurs für Fortgeschrittene entwickelt.

Wir werden gemeinsam eine mehrsträngige Kette kreieren die aus verschiedenen Materialien besteht.

Du wirst lernen, wie wichtig hierfür Planung ist.

  • Was möchte ich zum Schluss in Händen halten?
  • Welches Material wünsche ich mir dazu?
  • Wie gehe ich das an?
  • Kann das überhaupt funktionieren?
  • Wenn nicht, habe ich Alternativen und welche?
  • Wie bleibt mein Kunstwerk harmonisch, auch wenn verschiedene Materialien vereint sind?

Wir finden die Lösung gemeinsam

  • Wir nehmen uns Zeit, eine Lösung zu finden, mit unterschiedlich grossen Bohrlöchern in Steinen oder Perlen umzugehen.
  • Wir finden heraus, welcher Verschluss passend ist.
  • Wir stellen uns der Frage, ob etwas «passend gemacht» werden kann, ohne dass Professionalität verloren geht.
  • Wir werden ausprobieren, wieder verwerfen, umdenken und neu beginnen.

Was du bereits können solltest

  • Du kannst die Knüpftechnik mit Pinzette
  • Du kannst einen Verschluss montieren

Alles andere machen wir gemeinsam. Wir haben dazu 5 Stunden Zeit. Wir tauschen uns aus und lernen voneinander. Die Teilnehmerzahl ist auf 5 begrenzt, damit ich genügend Zeit für dich habe.

Ich stehe dir mit meiner ganzen Erfahrung und meinen Fertigkeiten als Schmuckmacherin zur Seite.

Jede Teilnehmerin wird ein hervorragendes Schmuckstück fertigen.

Wenn du das Gefühl hast: Ja, das ist genau das, wonach ich schon lange suche: Ein Kurs für Fortgeschrittene, dann melde dich bei mir.

Administratives:

  • Kursort: Informationen bei Anmeldung
  • Kosten: 100 Franken für 5 Stunden ohne Material (im Kurs gibt es eine vielfältige Auswahl an Materialien zu fairen Preisen)
  • Anmeldung unter: info@christine-lindner.ch  oder per Telefon:
    00 41 78 888 08 81.
  • Bezahlung: Die Kosten in Höhe von CHF 100,– bitte 2 Wochen vor Kursbeginn auf folgendes Konto überweisen:
    Basellandschaftliche Kantonalbank – Christine Lindner – Am Stausee 25 –
    4127 Birsfelden – IBAN: CH40 0076 9189 6251 1200 1.

Bei Absagen bis 10 Tage vor Kursbeginn werden 50% der Kosten einbehalten, bei späteren Absagen werden 100% fällig und es erfolgt keine Rückzahlung.

Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

Telefon: 0041 61 401 49 50
Mobil: 0041 78 888 0881
Mail: info@christine-lindner.ch

www.christine-lindner.ch

Vorheriger Beitrag
DEINE eigene MALA 13. April 2019 13.30 – 18.30
Nächster Beitrag
Perlenknüpf-Kurs 18. Mai 2019, 2019 13.30 – 18.30 Uhr

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü